Neue Mitbewohnerin

Gerad ist die neue Mitbewohnerin eingetroffen. Im Moment ist sie noch sehr verschreckt und gerade hat sie sich versteckt. Und das Haus ist riesengroß. Da werd' ich wohl eine Zeit lang suchen.
I proudly present, Gina:

gina1

und dann habe ich im Büro noch einen Kaktus der treibt seltsame Blüten. Sieht aus wie Palmkätzchen!

kaktus
eria - 1. Okt, 10:51

wieviele mitbewohner hast den schon?
btw... die blüten dieses kaktusses sind wunderschön.. verräts du mir dann die farbe... ich kenne gelb, rosa und weiss.

ricore - 1. Okt, 11:04

zwei

tieriesche Mitbewohnerinnen:)
Wir hatten letzten Sommer zwie "Halbwildkatzen" aufgenommen, wegen der Mäuseplage. Die haben sich zu ganz süßen Prinzessinnen entwickelt und mit der Mäuseplage war ein Ende. Die fangen bis zu fünf Mäuse am Tag, fressen sie auch meistens. Im Frühsommer ist dann eine verschwunden. Jetzt habe ich die neue Katze aufgenommen, weil sie dringend ein gutes Plätzchen braucht. Hoffentlich vertragen sich die beiden Ladys;)
Die Kaktusblüte ist so, wie auf dem Bild, hat keine Farbe. Sieht von Anfang an aus wie ein Palmkätzchen.
eria - 1. Okt, 12:01

nein, das meinte ich nicht... ich seh ja das palmkätzchen... ich mein, wenn die blüte erblüht - möcht ich die farbe wissen :))
ricore - 1. Okt, 14:34

ach so;)

Wenn er blüht, werd' ich ein Foto reinstellen. Versprochen:)
Blogluder - 1. Okt, 11:56

Frau Ginas Augen

sehen noch nicht so aus, als würde sie sich zu Hause fühlen. Aber was nicht ist kann ja noch werden, schließlich scheint ein recht angenehmes Katzenleben auf sie zu warten. Da kann sie beim nächsten Bild getrost etwas weniger Skepsis in ihren Ausdruck legen :)
Palmkätzchen, ein nettes Wort.

ricore - 1. Okt, 14:37

ja, sieht ganz "g'schreckt" aus

In der Zwischenzeit hat sie aber schon gefuttert und tut ein bisschen das Haus erkunden. Aber Mimi, die ältere, fürchtet sich und faucht sie ziemlich an. Hoffe, die arrangieren sich irgendwie;)
Blogluder - 1. Okt, 14:45

Ultimativer Katzenlink

der Nachbarn

Und ich ess jetzt Trüffel zum Mittagessen, ansonsten ist der Kühlschrank leer *nasehochzieh*.
ricore - 1. Okt, 17:03

Trüffel ist doch lecker!

Danke für den Link! Kensst Du diesen schon? Sehenswert sind die Fotos 1 - 5 gleich nach der ersten Überschrift "Premium Content" :)))
Blogluder - 1. Okt, 17:18

Soooooooo süß :)
Desideria - 1. Okt, 17:32

Bestimmt ...

wird Gina sich bald auch soo wohlfühlen ...

Faust

Blogluder - 1. Okt, 18:26

Dann...

kann sie sich auch ganz in Ruhe der Körperpflege widmen...


Naja, so ähnlich ;)
ricore - 1. Okt, 18:36

*lol*

Ja, sie ist eine ganz süße! Lässt sich streicheln, schnurrt, wie wild und ist fuuuuurchtbar neugierig:)

Trackback URL:
https://ricore.twoday.net/stories/349467/modTrackback

Unterstuetzung für Daenemark u. Flagge

Freiheit

Für das Recht auf freie Meinungsäusserung und Demokratie haben unzählige Menschen vor uns ihr Leben verloren! Lasst uns unser möglichstes tun, um diese Freiheit zu verteidigen und zu nutzen!

hören!


Ost, Goran Bregovic
Ederlezi

sehen!

lesen!

Suche

 

Credits

Status

Online seit 7258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:46

1000 Gluecksmomente
Adventkalender
Alltagskomik
Alltagskram
anderswo
Beziehungs-weise
Dies & Das
Einrad
Fundsachen
K I N O
Naturerleben
Texte
Ueberlegungen
Wetter
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren