Als das Kind Kind war

Gerade bin ich beim Webloglesen über einen sehr anspruchsvollen Text gestolpert. Zum ersten Mal bin ich diesem Text in dem Film Der Himmel über Berlin von Wim Wenders begegnet. Ein Wunderbarer Streifen, der lange mein allerliebster Film war. Neulich habe ich ihn wieder ein Mal gesehen. Noch immer finde ich Bruno Ganz der den Engel Daniel spielt fantastisch und noch immer gehört Bruno Ganz zu meinen absoluten Faovoriten als Schauspieler ebenso wie sein "Engelkollege" Cassiel, gespielt vom mich auch immer wieder begeisternden Otto Sanders
moonlight - 24. Sep, 08:50

Ein wirklich

berührender Text ist das, lieber Ricore! Danke, dass du ihn hier aufgeschrieben hast. Die Worte berühren mich sehr.
Achten wir darauf, uns das Kind sein ganz viel in uns zu bewahren, das es nicht verloren geht.
Alles Liebe dir und eine schöne Zeit wünscht die moonlight.

Trackback URL:
https://ricore.twoday.net/stories/978537/modTrackback

Unterstuetzung für Daenemark u. Flagge

Freiheit

Für das Recht auf freie Meinungsäusserung und Demokratie haben unzählige Menschen vor uns ihr Leben verloren! Lasst uns unser möglichstes tun, um diese Freiheit zu verteidigen und zu nutzen!

hören!


Ost, Goran Bregovic
Ederlezi

sehen!

lesen!

Suche

 

Credits

Status

Online seit 7266 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:46

1000 Gluecksmomente
Adventkalender
Alltagskomik
Alltagskram
anderswo
Beziehungs-weise
Dies & Das
Einrad
Fundsachen
K I N O
Naturerleben
Texte
Ueberlegungen
Wetter
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren