Sommergarderobe

Mein Weblog im neuen Sommeroutfit. Ich hoffe es gefällt. Noch bin ich mit dem neuen Layout nicht ganz zufrieden, aber für heute reicht es. Es gibt jetzt in der Sidebar meine "latest tips" für Hören, Sehen und Lesen. Dort findet ihr unter Hören auch meine aktuelle Podcastempfehlung. Am besten gleich in iTunes abonnieren. Das geht am einfachsten.
Neulich habe ich die völlig geniale Musik von Woven Hand entdeckt. Das ist vielleicht ein geiler Sound! David Eugene Edwards der Frontman von 16-Horsepower kann's wirklich.
Das Album Blush Music ist die Filmmusik zum Film blush von Wim Vandekeybus, der sein gleichnamiges Tanzprogramm mit seinem Ensemble Ulitma Vez verfilmt hat. In Frankreich läuft der Film gerade in den Kinos. Hierzulande wird er vielleicht in guten Programmkinos zu sehen sein. Den - oder das neue Stück, das derzeit auf diversen Tanzfestivals zu sehen ist - sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
moonlight - 9. Jul, 20:14

Ja, hoppla ;-))

Jetzt hab ich schon gedacht, ich bin verkehrt hier.... aber nein, ich bin doch richtig hier ;-))
Eine Veränderung ist immer schön, obwohl mir dein anderes Outfit ja auch immer sehr gut gefallen hat!!! Jaja!! ;-)
Es gefällt mir hier. Und ich bin neugierig... ;-) was du noch alles basteln und zaubern willst!
Du warst ja richtig fleißig und hast dir jetzt ein ruhiges Wochenende verdient.... und das wünsche ich dir!
Alles Liebe von moonlight ;-)

moonlight - 10. Jul, 08:27

;-)

So passt`s ;-) schööön!! Die anderen Varianten zwischendurch waren auch nicht schlecht ;-)
Wirst du es jetzt so lassen? Wo ist das übrigens, an welchem See? Hab einen erholsamen Sonntag!

ricore - 10. Jul, 21:08

Danke Moonlight

Ich weiss nicht an welchem See das ist. Habe das Bild über Google gefunden und mit Photoshop ein bisschen angepasst. Könnte mir vorstellen, dass es am Chiemsee ist?
Gerade habe ich Deine Geschichte von der kleinen Blume gelesen und Du hast immer sehr sehr schöne Fotos in Deinem Blog. Schade dass ich keinen Kommentar dort machen konnte. Schönes Wochenende noch!

moonlight - 11. Jul, 06:16

Ich danke dir für deine Worte.....

Hab einen guten Wochenbeginn! Liebe Grüße und alles Liebe.
P.S. Wieso kannst du bei mir nicht kommentieren? Es sind alle Kommentare freigeschalten.. ;-)

Trackback URL:
https://ricore.twoday.net/stories/826284/modTrackback

Unterstuetzung für Daenemark u. Flagge

Freiheit

Für das Recht auf freie Meinungsäusserung und Demokratie haben unzählige Menschen vor uns ihr Leben verloren! Lasst uns unser möglichstes tun, um diese Freiheit zu verteidigen und zu nutzen!

hören!


Ost, Goran Bregovic
Ederlezi

sehen!

lesen!

Suche

 

Credits

Status

Online seit 7255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:46

1000 Gluecksmomente
Adventkalender
Alltagskomik
Alltagskram
anderswo
Beziehungs-weise
Dies & Das
Einrad
Fundsachen
K I N O
Naturerleben
Texte
Ueberlegungen
Wetter
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren