Das schnellste Blech der Welt!

Vergangenen Dienstag am Abend gab es ein Konzertereignis der besonderen Art in Gmunden. Fanfare Ciocarlia, die rumänische Brass-Band mit dem Ruf, die schnellste Blasmusik der Welt zu spielen, konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Es hielt mich auch nicht lange auf dem Sessel. In der zweiten "Halbzeit" sind wir nur mehr im Gang gestanden, besser gehüpft und gesprungen.
Wer sich bei dieser Musik stillhalten kann, muss gelähmt sein oder schwer depressiv.
Es war ein super Konzert und eine tolle Stimmung. Das Tanzen hat mir sehr gut getan und ich habe den Abend in vollen Zügen genossen!
Es gibt übrigens auch einen Film, der die Entdeckung der Musiker durch ihre Produzenten und ihre erste Tournee durch Europa beschreibt. Auch der ist sehr zu empfehlen. Er heißt Brass On Fire.

hören1 (WAV, 117 KB) hören2 (WAV, 117 KB)




pict0709 pict0714

pict0715 pict0697

pict0694 pict0699

pict0706 pict0702

pict0703 pict0710
Bandini - 14. Nov, 12:59

Habe ich auch ein, zwei mal live gesehen. Immer prima. Eigentlich ist das ja Punkrock. Irgendwie.

Trackback URL:
https://ricore.twoday.net/stories/398104/modTrackback

Unterstuetzung für Daenemark u. Flagge

Freiheit

Für das Recht auf freie Meinungsäusserung und Demokratie haben unzählige Menschen vor uns ihr Leben verloren! Lasst uns unser möglichstes tun, um diese Freiheit zu verteidigen und zu nutzen!

hören!


Ost, Goran Bregovic
Ederlezi

sehen!

lesen!

Suche

 

Credits

Status

Online seit 7270 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:46

1000 Gluecksmomente
Adventkalender
Alltagskomik
Alltagskram
anderswo
Beziehungs-weise
Dies & Das
Einrad
Fundsachen
K I N O
Naturerleben
Texte
Ueberlegungen
Wetter
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren