eine Stunde noch

und dann ab, nach Wien;) Freue mich schon auf Freunde besuchen, wo ich übernachte und morgen habe ich ein Seminar in Wien zu halten.
Leider keine Zeit für WE in Wien, denn am Abend muss ich wieder zurück und am Sa gibt es einen Flohmarkt.
eria - 7. Okt, 12:59

na dann halt das nächste mal.... dann kündigst das auch etwas früher an, dass in der stadt bist :))

ricore - 9. Okt, 00:04

@eria

Ich nehm' Dich beim Wort;) Bin schon am 29. wieder in der Hauptstadt und geh gern mit Dir was trinken!
eria - 9. Okt, 08:13

na das ist ja nicht mehr lange hin... freu mich.
ricore - 9. Okt, 11:12

schön

Hab zwar wieder Wenig Zeit, aber die für einen Kaffee und ein Bisschen plaudern nehm ich mir sehr gerne. www = wie wann u. wo, machen wir noch aus o.k.?
Blogluder - 7. Okt, 13:28

Hab Spaß, lieber ricore.

ricore - 9. Okt, 00:06

thanks

War gut. Arbeit erfolgreich, wenn auch nicht ertragreich; Und gute Gespräche mit Freunden:)
Blogluder - 9. Okt, 00:16

Immerhin Teil 1 und 3 waren erfolgreich. Und 2 wird ausgebaut :)
ricore - 9. Okt, 11:10

genau!

Hat das liebe Luder etwa Hexenfähigkeiten und kann Gedanken lesen? *gg*

Trackback URL:
https://ricore.twoday.net/stories/355391/modTrackback

Unterstuetzung für Daenemark u. Flagge

Freiheit

Für das Recht auf freie Meinungsäusserung und Demokratie haben unzählige Menschen vor uns ihr Leben verloren! Lasst uns unser möglichstes tun, um diese Freiheit zu verteidigen und zu nutzen!

hören!


Ost, Goran Bregovic
Ederlezi

sehen!

lesen!

Suche

 

Credits

Status

Online seit 7259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:46

1000 Gluecksmomente
Adventkalender
Alltagskomik
Alltagskram
anderswo
Beziehungs-weise
Dies & Das
Einrad
Fundsachen
K I N O
Naturerleben
Texte
Ueberlegungen
Wetter
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren