Grundbedürfnisse

Interessant, wie sehr mir Grundbedürfnisse, wie zum Beispiel ein gesunder, tiefer Schlaf, selbstverständlich sind. Wird mir erst dann bewusst, wie extrem deren Fehlen meine Lebensqualität beeinflusst, wenn ich - wie heute Nacht - nicht schlafen konnte.
Phaaa, bin ich froh, dass ich das nur äusserst selten kenne!!!
eria - 26. Aug, 09:53

ja... schlaflos durch die nacht ist wirklich anstrengend... ich kenn das nur zu gut. leider.

ricore - 26. Aug, 09:59

was

machst Du dann, was so anstrengend ist? Schäfchen zählen;)? oder furchtbar grantig werden, wie ich *g*?

Trackback URL:
https://ricore.twoday.net/stories/313148/modTrackback

Unterstuetzung für Daenemark u. Flagge

Freiheit

Für das Recht auf freie Meinungsäusserung und Demokratie haben unzählige Menschen vor uns ihr Leben verloren! Lasst uns unser möglichstes tun, um diese Freiheit zu verteidigen und zu nutzen!

hören!


Ost, Goran Bregovic
Ederlezi

sehen!

lesen!

Suche

 

Credits

Status

Online seit 7272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:46

1000 Gluecksmomente
Adventkalender
Alltagskomik
Alltagskram
anderswo
Beziehungs-weise
Dies & Das
Einrad
Fundsachen
K I N O
Naturerleben
Texte
Ueberlegungen
Wetter
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren