Geschenkrätsel

Hier und heute, das große Ratespiel:

Was habe ich zum Geburtstag bekommen?

Bei dem Foto handelt es sich um das Symbol für das tatsächliche Geschenk.

 ratespiel

Na, wer weiss es als erste(r)?
eria - 7. Mär, 11:38

eine gratis bootfahrt zu einem eiland?

ricore - 7. Mär, 13:12

fast;)

Ich gebe Dir noch einen Hinweis.

Man könnte noch einen Apfel dazu legen:)

Na...??
eria - 8. Mär, 01:01

darauf wäre ich nie gekommen... happy birthday nachträglich... sauspät... aber das nächste bier zahl ich ;)
ricore - 8. Mär, 10:23

Dankeschön!

Ja, super, ich freue mich, wenn wir uns wieder treffen.
Hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder gut! Damit wir auch richtig einen trinken können;))
mandarine - 7. Mär, 13:33

Eher der freie, krative Denkansatz irgendwie, aber: einen iPod?

ricore - 7. Mär, 14:08

BINGO

Mandarine ist die Gewinnerin:)

Die Lösung war: i-Pod
mandarine - 8. Mär, 00:55

Krieg ich jetzt auch einen? ;) *beeeeettel*

http://www.apple.com/at/ipod/ -- statt dem ´putten Link oben ;)
ricore - 8. Mär, 10:21

wenn ich jetzt noch

im Lotto gewänne, dann kriegst Du auch einen. Versprochen:)
Hätte ich das tolle Teil nicht zum 40er bekommen, ich hätte mir bestenfalls den kleinen geleistet und das auch nicht zur Zeit.
Aber es ist echt ein super Ding. Tolle Musikqualität und mit 40 GB
Festplatte kann ich meine komplette CD-Sammlung und die meiner Liebsten draufladen und rumtragen;)

Trackback URL:
https://ricore.twoday.net/stories/557134/modTrackback

Unterstuetzung für Daenemark u. Flagge

Freiheit

Für das Recht auf freie Meinungsäusserung und Demokratie haben unzählige Menschen vor uns ihr Leben verloren! Lasst uns unser möglichstes tun, um diese Freiheit zu verteidigen und zu nutzen!

hören!


Ost, Goran Bregovic
Ederlezi

sehen!

lesen!

Suche

 

Credits

Status

Online seit 7258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:46

1000 Gluecksmomente
Adventkalender
Alltagskomik
Alltagskram
anderswo
Beziehungs-weise
Dies & Das
Einrad
Fundsachen
K I N O
Naturerleben
Texte
Ueberlegungen
Wetter
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren