Herbst und elektronische Plagen

Nun hat mich doch ende letzter Woche tatsächlich, die Herbsttraurigkeit gepackt, rabenschwarz und unerbittlich!
Am WE ging es dann wieder aufwärts. Habe mich sogar zum Laufen überwunden seit langem und es sehr genossen durch den regennassen Wald zu koffern.

Daneben versuche ich gerade, ohne eine einzige Zeile HTML-Kenntnisse, eine Homepage für mein Business zu basteln.
Und weil die Ansprüche an die optische Gestaltung nicht gerade gering sind, habe ich mich gleich an macromedias dreamweaver herangemacht. Na servas!
Da sitze ich Stunden und probiere alles Mögliche und Unmögliche aus. Und ich will das unbedingt selbst erlernen.

Kennt irgendwer ein gutes Buch in dem man, schnell und effektiv das Erstellen einer guten Homepage für ein One-Man-Unternehmen erlernen kann???

Morgen geht es dann nach Kortrijk in Belgien und dann nach Köln auf diverse Möbelmessen, bis Freitag. Darauf freue ich mich schon.

Trackback URL:
https://ricore.twoday.net/stories/367829/modTrackback

Unterstuetzung für Daenemark u. Flagge

Freiheit

Für das Recht auf freie Meinungsäusserung und Demokratie haben unzählige Menschen vor uns ihr Leben verloren! Lasst uns unser möglichstes tun, um diese Freiheit zu verteidigen und zu nutzen!

hören!


Ost, Goran Bregovic
Ederlezi

sehen!

lesen!

Suche

 

Credits

Status

Online seit 7260 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 12:46

1000 Gluecksmomente
Adventkalender
Alltagskomik
Alltagskram
anderswo
Beziehungs-weise
Dies & Das
Einrad
Fundsachen
K I N O
Naturerleben
Texte
Ueberlegungen
Wetter
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren